The CW verlängert The Flash, Legends & mehr

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

DC-Superheldensender The CW verlängerte jüngst eine ganze Reihe seiner Serien. Entsprechend dürft ihr euch auch in der kommenden TV-Saison freuen, wieder in eure Lieblingsserien klicken zu können. Verlängert wurden:

  • The Flash um Staffel 7
  • Supergirl um Staffel 6
  • Black Lightning um Staffel 4
  • DC’s Legends of Tomorrow um Staffel 6
  • Batwoman um Staffel 2

Arrow kehrt nicht zurück, was sich allerdings schon in der vergangenen Saison ankündigte. Die aktuell laufende Staffel 8 wird für den grünen Pfeil die letzte Staffel sein. Die Serie gilt nicht als abgesetzt, aber als beendet.

Abseits der Arrow-verse-Serien verlängerte The CW auch den Reboot Roswell, New Mexico ein weiteres Mal und somit um die inzwischen dritte Staffel. Abseits der Sci-Fi-Welten durften sich Riverdale, All American, Charmed, Legacies, In the Dark, Nancy Drew und Dynasty über eine weitere Runde freuen.

Keine Verlängerung gab es für The 100. Das Sci-Fi-Drama endet nach der diesjährigen Staffel und somit nach Staffel 7, wie bei Bestellung dieser Staffel bereits bekanntgegeben wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here