The CW verlängert The 100 um Staffel 6

0

Die Abenteuer der The 100 sind noch nicht zu Ende. The CW hat entschieden, dass sich Clarke und ihre Freunde bestens schlagen und noch weiteren Herausforderungen trotzen müssen.

Während derzeit in den USA die 5. Staffel läuft, müssen wir hierzulande noch ein wenig warten. Aber dann können wir bereits beruhigt sein, dass es weitergeht. The 100 Staffel 6 ist bestellt, womit die Serie auch im kommenden Jahr  zurückkehrt.

Das ergibt in gewisser Weise auch Sinn, stellte Staffel 5 mit dem massiven Zeitsprung nach vorne doch in gewisser Weise einen Neuanfang dar, mit dem ein mancher neue Handlungsstrang und vor allem Handlungsspielraum gegeben ist. Doch noch ist nicht bekannt, wie viele Episoden in Auftrag gegeben wurden. In der Regel dürfte man aber erneut mit 13 Episoden rechnen, wie es bei dieser Serie plus/minus üblich ist.

Dem Maincast von The 100 gehören Eliza Taylor, Bob Morley, Marie Avgeropoulus, Christopher Larkin, Henry Ian Cusick und Paige Turco an.

Quelle: TV Line

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here