The Code mit Luke Mitchell endet nach Staffel 1

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Luke Mitchell hinterließ nicht nur mit seinem Auftritt in der Hitserie Blindspot bleibenden Eindruck. Genre-Fans ist er auch als Lincoln Campbell in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. in Erinnerung geblieben. Und vergessen wir die kurzlebige Serie The Tomorrow People nicht.

Nach Blindspot verschlug es den Darsteller zum Militär-Drama The Code – aber das nicht für lange.

Hauptdarstellerin Dana Delany teilte die schlechte Nachricht als eine der ersten via Twitter und berichtete, dass The Code nach Staffel 1 enden würde. Luke Mitchell schloss sich an: Er sei enttäuscht, dass man dieses Abenteuer mit fantastischen Kollegen nicht fortsetzen werde, aber dankbar und stolz auf die Serie, die man gedreht habe.

Quelle: Instagram

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here