The Brides: Timeless-Star wird Gina Torres’ Dracula + Gotham-Star dabei

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Update: Wie TVLine berichtet, hat The Brides nun schon den nächsten Neuzugang. Dieses Mal dürften Fans von Comic-Adaptionen hellhörig werden. Erin Richards, die in Gotham in beinahe 100 Episoden die Barbara Kean spielte, gibt in The Brides eine der drei Bräute Draculas.

Originalmeldung: Für Timeless-Star Goran Visnjic wird es nun bissig. Nachdem das Serienprojekt The Brides zunächst Firefly-Star Gina Torres unter Vertrag nahm, schließt sich nun Visnjic der potenziellen Serie an – als Dracula.

Torres spielt in der modernen Inkarnation der Blutsaugergeschichte eine von drei Bräuten Draculas, die sich in ein neues Leben aufgemacht haben. Nachdem Dracula ihnen das ewige Leben schenkte, ließen sie ihn zum Sterben in seiner Burg in den Karpathen zurück, um ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Bislang handelt es sich bei The Brides lediglich um ein Pilotprojekt. Eine Serienbestellung steht noch aus und hängt davon ab, wie der Pilot ankommt.

QUELLETV Line
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here