The 100: Staffel 7 wird zugleich zum Finale

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Die verflixte, siebte Staffel. Serienfans werden sich gerade an Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. erinnert fühlen. Die Serie bekam ebenfalls im Vorfeld Staffel 7 zugesprochen und erst Monate später – während der San Diego Comic-Con – bestätigte sich die Vermutung, dass Staffel 7 die letzte sein wird.

Ähnlich ergeht es nun auch den Fans von The 100. Die Sci-Fi-Serie, in der die Überlebenden den Katastrophe(n) auf der Erde um den Fortbestand der menschlichen Spezies kämpfen, endet mit Staffel 7. Das gab Serienschöpfer Jason Rothenberg via Twitter bekannt.

Dass man im Vorfeld weiß, dass die kommende Staffel die letzte sein wird, hat auch einen Vorteil: Man sei sehr dankbar, dass man die Serie somit beenden könne, wie man es wünsche, schreibt Rothenberg auf Twitter, ehe er in einem weiteren Post mitteilt, dass es wundervoll sei 100 Folgen von The 100 zu haben. Das sei doch perfekt.

Damit bestätigt er, dass die Episodenzahl für The 100 Staffel 7 16 betragen wird. Die vorangegangenen mussten seit Staffel 3 mit weniger Folgen auskommen. Die Bestellung für The 100 Staffel 7 wurde im April erteilt.

Quelle: Twitter

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here