The 100 Staffel 6: Trailer von der WonderCon

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

SPOILER — The 100 Staffel 6 steht an und während der WonderCon am vergangenen Woche wurde der erste Trailer gezeigt. Die Überlebenden der erneuten Katastrophe auf der Erde erwartet dann eine ganz neue Welt.

In diese wurden sie von Monty (Christopher Larkin) und Harper (Chelsey Reist) geschickt, nachdem diese herausfanden, dass sich die Erde nicht mehr erholen würde. Nach mehreren Jahrzehnten in den Stasiskapseln wachten Bellamy (Bob Morley) und Clarke (Eliza Taylor) als erste auf, um von dieser Tatsache zu erfahren.

Was der neue Planet zu bieten hat und vor allem welche Gefahren er birgt, teast der Trailer schon mal ganz deutlich an.

Neu dabei ist in The 100 Staffel 6 unter anderem JR Bourne, den Stargate-Fans noch als Tok’ra Martouf kennen. Zumindest hinter den Kulissen kommt es für diese Staffel außerdem zu einer kleinen Stargate-Reunion, denn Stargate-Star Amanda Tapping wurde als Gastregisseurin für The 100 Staffel 6 tätig.

In den USA startet die neue Staffel am 30. April. Auf einen Starttermin hierzulande dürfte man vermutlich wieder eine Weile warten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein