The 100: Richard Harmon wird zum The Flash-Schurken

0
Richard Harmon - The 100 - Continuum
Richard Harmon | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Für Richard Harmon geht es nach The 100 weiter zu The Flash. In der Finalstaffel gibt er einen – oder vielleicht sogar DEN? – Schurken.

Eigentlich hatten wir mit Captain Boomerang im Arrow-verse bereits zu tun. Damals wurde er von Nick E. Tarabay gespielt und hieß Digger Harkness. The 100-Star Richard Harmon wird hingegen einen völlig neuen Captain Boomerang spielen, einen Post-Crisis-Captain Boomerang. Als Owen Mercer wird Harmon eine wiederkehrende Rolle in The Flash Staffel 9 einnehmen und dabei zum einem Schlüsselschurken, wie unter anderem Deadline schreibt.

Wie groß die Rolle von Richard Harmon, der auch in der Sci-Fi-Serie Continuum mitmischte, in The Flash Staffel 9 am Ende tatsächlich ausfallen wird, ist nicht bekannt. Die Staffel fällt verkürzt aus und wird zugleich das Finale der Serie darstellen.

Angebot
Continuum - 1-4 - Collector's Edition [Blu-ray]*
  • Dieser Artikel hat deutschen Untertiteln.
  • Nichols, Rachel, Webster, Victor, Knudsen,...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein