The 100: Prequel noch nicht abgeschrieben

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

The 100-Fans warten seit Monaten auf eine Meldung zum geplanten Spin-off. Bislang ließ sich The CW weder zu einer Zu- noch zu einer Absage hinreißen. Jetzt meldet sich The CW-CEO Mark Pedowitz mit einem mickrigen Update zu Wort.

Wie Deadline berichtet, würden die Gespräche zum The 100-Spin-off noch immer laufen. Man habe sich noch auf nichts festgelegt, diskutiere aber fleißig weiter.

Das bislang titellose Prequel, das noch auf seine Serienbestellung wartet, ist 97 Jahre vor den Ereignissen aus The 100 angesiedelt. Es zeigt, wie die Menschen, die auf der Erde bleiben mussten, mit dem nuklearen Weltuntergang umgehen.

Mit einer Episode wurde das mögliche Spin-off per Backdoor-Pilot in The 100 Staffel 7 eingebettet. Der Titel der Episode lautet Anaconda.

Laut Deadline wäre es möglich, dass das The 100-Prequel bei The CW und HBO Max an den Start geht. Dies sei ein Punkt, der fortwährend diskutiert würde.

The 100 - Die komplette siebte und finale Staffel [4 DVDs]*
  • Eliza Taylor, Bob Morley, Paige Turco (Schauspieler)
  • Dean White (Regisseur) - Kass Morgan (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
QUELLEDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here