The 100: Prequel noch nicht abgeschrieben

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

The 100-Fans warten seit Monaten auf eine Meldung zum geplanten Spin-off. Bislang ließ sich The CW weder zu einer Zu- noch zu einer Absage hinreißen. Jetzt meldet sich The CW-CEO Mark Pedowitz mit einem mickrigen Update zu Wort.

Wie Deadline berichtet, würden die Gespräche zum The 100-Spin-off noch immer laufen. Man habe sich noch auf nichts festgelegt, diskutiere aber fleißig weiter.

Das bislang titellose Prequel, das noch auf seine Serienbestellung wartet, ist 97 Jahre vor den Ereignissen aus The 100 angesiedelt. Es zeigt, wie die Menschen, die auf der Erde bleiben mussten, mit dem nuklearen Weltuntergang umgehen.

Mit einer Episode wurde das mögliche Spin-off per Backdoor-Pilot in The 100 Staffel 7 eingebettet. Der Titel der Episode lautet Anaconda.

Laut Deadline wäre es möglich, dass das The 100-Prequel bei The CW und HBO Max an den Start geht. Dies sei ein Punkt, der fortwährend diskutiert würde.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein