The 100: Neuer Trailer zu Staffel 6

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Erst während der WonderCon in Anaheim gab es einen Trailer zu The 100 Staffel 6. Jetzt ist auch schon der nächste dran. In dem neuen The 100 Staffel 6-Trailer werden die Überlebenden der Katastrophe auf der Erde mit der neuen Welt konfrontiert, die für sie die letzte Hoffnung darstellt.

Wir erinnern uns: Obwohl man mehrere Jahrzehnte wartete, konnte sich die Erde nicht von dem Schlag erholen und Monty (Christopher Larkin) und Harper (Chelsey Reist) schickten das Schiff mit den Erdlingen in Richtung eines Planeten, auf dem sie hofften, dass ein Leben möglich wäre.

—– Werbung

The 100 - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The 100 - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]*
Taylor, Eliza, Turco, Paige, Morley, Bob (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime

In den USA geht es bei The CW am 30. April weiter. In Deutschland werden wir uns wohl mal wieder ein wenig gedulden müssen, da die Sender in der Regel keine Eile haben, die neuen Folgen auszustrahlen.

Dem Cast gehören in Staffel 6 weiterhin Eliza Taylor, Paige Turco, Bob Morley, Marie Avgeropoulos, Lindsey Morgan, Richard Harmon, Tasya Teles und Henry Ian Cusick an. Neu dabei ist JR Bourne, der zuletzt unter anderem für Teen Wolf vor der Kamera stand, aber gerade bei Stargate-Fans einen bleibenden Eindruck hinterließ.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein