The 100: Michael Beach steigt im Mayor of Kingstown-Cast auf

0
News - Vorlage - allgemein

Mit dem Beginn der Dreharbeiten von Mayor of Kingstown Staffel 3 gehen gute Neuigkeiten für Michael Beach einher.

Der Darsteller, den Sci-Fi-Fans etwa aus Stargate: Atlantis und The 100 kennen, trat in den vergangenen beiden Staffeln in einer wiederkehrenden Rolle in Erscheinung. Mit Mayor of Kingstown Staffel 3 wurde Michael Beach in den Maincast erhoben, während Richard Brake, Denny Love und Paula Malcomson dem Cast hinzugefügt wurden.

Die Dreharbeiten zu Mayor of Kingstown Staffel 3 begannen erst vor kurzem, nachdem Hauptdarsteller Jeremy Renner nach seinem schweren Schneepflugunfall rund ein Jahr später an das Set und die Arbeit zurückkehrte.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein