The 100: Lindsey Morgan verlässt Walker in Staffel 2

0
Lindsey Morgan - The 100

Lindsey Morgan verlässt Walker. Diese Meldung erreichte überraschte Walker-Fans aus heiterem Himmel. Die Serie, die beim US-Sender The CW eben erst in Staffel 2 startete, verliert somit ein Mitglied des Maincasts.

Wie The 100-Star Lindsey Morgan in einem Statement mitteilte, hätte sie sich ausführlich Gedanken dazu gemacht und sei in sich gegangen. Sie hätte die unglaublich schwierige Entscheidung getroffen, die Rolle der Micki Ramirez in Walker aus persönlichen Gründen hinter sich zu lassen.

Ins Detail geht Morgan dabei nicht. Somit bleiben ihre persönlichen Gründe für den Ausstieg nach Walker Staffel 2 vorerst genau das: ihre persönlichen Gründe.

Wie Lindsey Morgan hingegen weiter ausführte, sei sie den Produzenten, den CBS Studios und The CW unglaublich dankbar, ihre Unterstützung zu haben. Die Möglichkeit, Micki zu spielen, sei ein Segen gewesen und sie hätte mit einem unglaublichen Cast und einer großartigen Crew an einer tollen Serie arbeiten dürfen.

Wie Deadline berichtet, stünden alle Verantwortlichen hinter Morgan. Titelstar Jared Padalecki merkte an, dass sie eine wundervolle Person sei und er sei stolz und dankbar, dass sie an Walker mitgewirkt habe. Zudem fühle er sich geehrt, sie eine Freundin nennen zu dürfen.

Die Verantwortlichen ließen außerdem hoffen, dass man Morgans Mickie Ramirez künftig zumindest in Gastauftritten wiedersehen könnte.

Wann genau Morgan die Serie verlässt, ist nicht bekannt. Haupt- oder wichtige Nebenrollen im Walker-Reboot vom US-Sender The CW nehmen neben Jared Padalecki und Lindsey Morgan unter anderem Supergirl-Star Odette AnnableAkte X– und Stargate: AtlantisStar Mitch Pileggi und The Gifted-Star Coby Bell ein.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein