The 100: Jarod Joseph mit neuer Verpflichtung

0
News - Vorlage - allgemein

The 100-Star Jarod Joseph hat sich ein neues Projekt gesichert. A Second Chance At Love nennt sich die Rom-Com.

Die beiden Emergency Room-Stars Gloria Reuben und Eriq La Salle führen den Cast von A Second Chance At Love an. Alvina August vom Nancy Drew-Cast mischt ebenfalls mit. Sie spielt Alicia, die Braut von Arnold (Jarod Joseph) – und was für eine schöne Hochzeit die beiden hatten. Doch nicht alles läuft perfekt.

Arnold wünscht sich nichts sehnlicher, als dass die Familie wächst, doch Alicia, eine selbsternannte „Liebesdoktorin“ stürzt sich stattdessen lieber in das Liebesleben ihrer geschiedenen Eltern. Über eine Dating-App versucht sie die beiden via Blind Date wieder zusammenzuführen.

Regie führt Alfons Adetuyi basierend auf einem Drehbuch von Chad Quinn. Weitere Details zum Film, der in den USA beim Sender Hallmark über die Bildschirme flimmern wird, sind noch nicht raus.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein