The 100: Henry Ian Cusick für MacGyver Staffel 4 verpflichtet

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Wer bei The 100 noch nicht up-to-date ist, dürfte jetzt bangen. Nachdem Henry Ian Cusick das Sci-Fi-Abenteuer und die Zombieapokalypse The Passage (nach nur einer Staffel abgesetzt) noch parallel drehte, verschlägt es ihn nun auch schon weiter zur nächsten Serie.

Er übernimmt eine Hauptrolle in MacGyver Staffel 4 und spielt einen Ex-Militär, der über extrem ausgebildete emotionale Intelligenz verfügt und als meisterhafter Manipulator und Geschäftsmann keiner Propaganda und Lüge auf den Leim geht.

Aufgrund seiner Fähigkeiten, hat “Russ” einen enormen Reichtum angehäuft und steckt sein Geld in teure Anzüge, schnelle Autos, Privatjets sowie ein Haus in Monte Carlo.

Quelle: TVLine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tvline.com zu laden.

Inhalt laden

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here