The 100-Hauptdarsteller bestätigt Ausstieg (Spoiler!)

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

The 100-Fans befürchteten es seit Staffel 5, als Henry Ian Cusick parallel zur Sci-Fi-Serie auch noch The Passage drehte. The Passage ist abgesetzt, aber erst vor wenigen Tagen kam die nächste Meldung: Der Darsteller hat eine Hauptrolle in MacGyver Staffel 4 an Land gezogen.

Mit Blick auf die Ereignisse in The 100 Staffel 6, auf die ich an dieser Stelle nicht näher eingehen werde, war dieser Schritt nur logisch. Die Tage von Henry Ian Cusick als Marcus Kane sind gezählt.

Wie Twitter ließ er die Fangemeinde wissen, dass alles nun mal zu Ende geht und, dass dies nun eben Kanes Ende sei. Er bedankt sich bei Cast und Crew der Serie, aber auch bei allen Fans, die ihre Unterstützung zeigten, ehe er den Tweet mit dem The 100-typischen „Mögen wir uns wiedersehen“ endet.

 

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein