The 100: Eli Goree steigt bei The Peripheral ein

0
Kino - Filme - News - Teaser - Unterhaltung
(c) gdolgikh | DepositPhotos.com

Eli Goree war nicht lange bei The 100 dabei, hat bei den Fans aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sein Wells Jaha musste schon früh die Serie verlassen. Mit The Peripheral wagt sich Goree allerdings ein weiteres Mal an das Thema Science Fiction ran.

Die Serie The Peripheral ist bei Amazon in Arbeit. Der Streamingdienst hat die Westworld-Schöpfer Jonathan Nolan und Lisa Joy darauf angesetzt. Welche Rolle Eli Goree spielen wird, ist bereits bekannt und Leser der Romanvorlage kennen Conner auch schon.

Die Hauptrollen in The Peripheral gingen an Chloe Grace Moretz und Jack Reynor, die die Geschwister Flynne und Burton spielen. Burton ist in der Romanvorlage ein Veteran der Haptic Recon, einer Abteilung der US-Marines. Er wird für einen Job angeheuert, von dem er denkt, dass er im Cyberspace stattfindet. Als Flynne kurzzeitig seinen Platz einnimmt, beobachtet sie etwas, das für sie nach Mord aussieht.

Weitere Rollen wurden bislang an Gary Carr, Charlotte Riley, JJ Feild, Adelind Horan, T’Nia Miller und Alex Hernandez vergeben.

QUELLEDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here