Terra Nova: Jason O’Mara schließt sich Fire Country Staffel 2 an

0
Fire Country - Teaser
(c) CBS

Fire Country Staffel 2 gewinnt zwei weitere Darsteller dazu. Neben Tye White handelt es sich hierbei um Terra Nova-Star Jason O’Mara.

Zuletzt war Jason O’Mara etwa in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und der dystopischen Serie The Man in the High Castle zu sehen. Nun geht es für ihn weiter zu Fire Country. Staffel 2 castet derzeit fleißig Neuzugänge und ein Spin-off wird ebenfalls bereits angedacht.

Wie Deadline berichtet, wird Jason O’Mara den Feuerwehrmann Liam spielen, der einst mit Sharon (Diane Farr) zusammenarbeitete. Nun begegnet er Sharon und Vince (Billy Burke) und ist überglücklich, Sharon wieder zu sehen. Über den Umfang der Rolle ist nicht viel bekannt. Beschrieben wird sie als wiederkehrende Schlüsselrolle.

Terra Nova - Die komplette Serie [4 DVDs]*
  • O'Mara, Jason, Conn, Shelley, Lang, Stephen...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...

SEAL Team-Star Max Thieriot, der die Serie entwarf, spielt in dieser die Hauptrolle als junger Straftäter Bode, der sich in einem Feuerwehrprogramm einschreibt, um seine Haftstrafe zu verkürzen. Im Rahmen dieses Programms verschlägt es ihn in seine Heimatstadt im Norden Kaliforniens zurück, wo Häftlinge an der Seite von ausgebildeten Feuerwehrleuten gegen die Feuer der Region kämpfen.

RevolutionStar Billy Burke spielt Bodes Vater, und auch Black Lightning-Star Jordan Calloway hat sich in Fire Country dem Ziel verschrieben, Feuer zu löschen. Weitere Rollen gingen an Lucifer-Star Kevin Alejandro, Diane Farr, Ty Olssen, Stephanie Arcila, Kaylah Zander, Jules Latimer und Ian Gregson.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein