Terra Nova: Jason O’Mara im Thriller Your Lucky Day

0
News - Vorlage - allgemein

Jason O’Mara hat sich bereits seine nächste Rolle gesichert. Er schließt sich dem Cast des Horror-Thrillers Your Lucky Day an. Damit ist er einer von neun Darstellern, die jüngst zum Filmprojekt gestoßen sind. Ebenfalls mit an Bord sind Angus Cloud, Jessica Garza, Elliot Knight, Spencer Garrett, Mousa Hussein Kraish, Jason Wiles und Sebastian Sozzi.

Die Handlung von Your Lucky Day ist an Heiligabend in einem kleinen Lebensmittelgeschäft angesiedelt. Als dort ein Lottoticket im Wert von 156 Millionen US-Dollar kommt es zu einer Geiselnahme. Während sich die Gewaltspirale dreht, zeigt sich, welcher Albtraum der amerikanische Traum eigentlich ist.

Regie führt bei Your Lucky Day Daniel Brown, der auch das Drehbuch für den Film schrieb.

Jason O’Mara stand für die kurzlebige Sci-Fi-/Fantasy-Serie Terra Nova vor der Kamera. Später verschlug es ihn zur Parallelwelt-Dystopie The Man in the High Castle, ehe er für Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. vor der Kamera stand.

Terra Nova - Die komplette Serie [4 DVDs]*
  • Jason O'Mara, Shelley Conn, Christine Adams (Schauspieler)
  • Karen Gaviola (Regisseur)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein