Tati Gabrielle: The 100-Star in You Staffel 3

0
You - Netflix - Teaser
(c) Netflix

You: Du wirst mich lieben Staffel 3 darf sich über einen neuen Cast-Zugang freuen. Tati Gabrielle schließt sich der Serie an, die erst durch ihren Umzug zu Netflix zum Hit wurde und seitdem die Zuschauer fesselt.

Der The 100-Star wird Marienne spielen, eine smarte Bibliothekarin, die keinen Spaß versteht. Sie ist eine Nachbarin von Joe und Love und gilt als besonders aufmerksam.

Zuletzt war Tati Gabrielle unter anderem im Netflix-Hit Chilling Adventures of Sabrina zu sehen. Die Neuinterpretation der Teenager-Hexen-Abenteuer wird mit der Veröffentlichung der kommenden vierten Staffel enden. Ihre Rolle in You Staffel 3 wird als große wiederkehrende Rolle bezeichnet.

The 100: Season 7 [OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Eliza Taylor, Bob Morley, Paige Turco...

You: Du wirst mich lieben handelt von Joe (Penn Badgley) und basiert auf den Romanen “You” und “Hidden Bodies” von Caroline Kepnes. In Staffel 2 verschlug es Joe von New York nach Los Angeles, wo er seine finstere Vergangenheit hinter sich lassen wollte. Mit einer neuen Identität beginnt er ein neues Leben, doch als er eine unglaubliche Frau (Victoria Pedretti) kennenlernt, verliebt er sich und der Wahnsinn beginnt von vorn.

Vor wenigen Wochen wurde bereits angekündigt, dass sich The Last Ship-Star Travis Van Winkle dem You-Cast anschließt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein