SyFy Zoom kehrt heute mit Stargate SG-1 zurück

1
Stargate SG-1 Staffel 6
"Stargate SG-1" ist zurück! - und bringt den SyFy Zoom gleich mit! / ©Syfy
Stargate SG-1 Staffel 6
„Stargate SG-1“ ist zurück! – und bringt den SyFy Zoom gleich mit! / ©Syfy

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an SyFy Zoom – die Video-Reihe, die der deutsche Pay-TV-Sender SyFy auf YouTube teilte, um Star Trek näher zu beleuchten.

Nun ist der SyFy Zoom zurück: Mit keiner geringeren Serie als Stargate SG-1. Immerhin hat sich Stargate mit seinen zahlreichen Staffeln als würdige Konkurrenz zu Star Trek erwiesen.

Somit stehen uns nun 6 Videos zu Stargate SG-1 ins Haus, von denen das erste unter dem Titel SyFy Zoom #11 bereits online ist und sich den humorvollen Szenen widmet.

Das Video könnt ihr hier bereits sehen, aber es lohnt sich natürlich in den kommenden Wochen regelmäßig den YouTube Kanal von SyFy DE auszuchecken.

Aber damit nicht genug. Anlass für die Weiterführung der Reihe gibt es auch. Denn Stargate SG-1 ist zurück auf SyFy. Ab heute startet der Sender mit der Ausstrahlung – und das gleich mit 4 Episoden. Weiter geht es dann gleich Samstag und Sonntag.

Dies ist der Auftakt zu den kommenden Stargate Wochenenden, denn SyFy wird alle 10 Staffeln Stargate SG-1 ausstrahlen – immer von Freitag bis Sonntag ab 20:15 Uhr und jeweils mit 4 Episoden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: SyFy

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here