SyFy Zoom: Das Star Trek Special auf YouTube

1
TV Icon

Es gibt einige Serien, die werden einfach nicht alt. Die kann man immer schauen – und die werden auch regelmäßig im TV ausgestrahlt. Einer dieser Dauerrenner ist auch Star Trek – Das nächste Jahrhundert. Aber so habt ihr die Serie im Fernsehen bislang nicht gesehen, denn aktuell läuft die 6. Staffel von Star Trek – Das nächste Jahrhundert auf SyFy in HD.

In einem Special widmet sich SyFy Zoom der Serien ausführlich der Serie anlässlich der Ausstrahlung der 6. Staffel in HD. In einer Reihe von Videos werden zum Beispiel die Top 5 Aliens vorgestellt. In eben jenem werden bspw. die fiesesten Aliens aus der 1. und 2. Staffel vorgestellt. Aber auch die anderen Clips dürften für so manchen Trekkie interessant sein, so zum Beispiel ein Special zu Captain Picard.

4 der Clips können bereits angesehen werden, 6 weitere folgen noch in den kommenden Wochen. Einen Vorgeschmack findet ihr in dem Video in dieser News, weitere Videos könnt ihr über die Playlist auf dem YouTube Kanal von SyFy DE finden. Hier werden auch die kommenden Videos zur Serie Woche für Woche noch erscheinen.

Werdet auch ihr reinklicken?


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube Kanal von SyFy DE




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein