Syfy: Start von Krypton Staffel 2 & Killjoys Staffel 5

0
©Warner Bros. Entertainment Inc./2017 Syfy Media, LLC

Am 3. Oktober geht Krypton bei Syfy in Staffel 2. Dann erfährt der Zuschauer, wie es mit Supermans Opa weitergeht, nachdem er gemeinsam mit Brainiac in die Phantom Zone geschleudert wurde. Der Startschuss fällt um 20.15 Uhr.

Schon ab dem 12. Oktober tragen die Killjoys ihren finalen Kampf aus. Für die intergalaktischen Kopfgeldjäger steht die fünfte und zugleich letzte Staffel auf dem Programm, die in einem fulminanten Finale enden dürfte.

Zudem feiert Syfy den 70. Geburtstag von Leinwand-Ikone Sigourney Weaver mit Alien 1 – 4 vom 5. bis zum 8. Oktober jeweils um 20.15 Uhr sowie am 25. Oktober als Marathon ab 20.15 Uhr.

Quelle: Syfy




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein