Syfy holt Serien-Neuheit Pandora nach Deutschland

0
(C) 2019 The CW Network, LLC. All Rights Reserved (C)SYFY

Bei The CW konnte sich die Syfy-Serie Pandora nicht so recht behaupten. Jetzt darf sie sich hierzulande bei Syfy beweisen. Ab dem 18. Februar läuft sie dort dienstags um 20.15 Uhr.

Pandora handelt von einer jungen Kadettin, die sich mit ihren Kollegen in den Kampf stürzt, als eine intergalaktische Bedrohung naht – und auch aus den eigenen Reihen Gefahr droht.

Dem Maincast von Pandora gehören Priscilla Quintana, Oliver Dench, Raechelle Banno, Ben Radcliffe, Banita Sandhu, Martin Bobb-Semple und Noah Huntley an. In jeweils einer Folge sind auch Buck Rogers-Star Erin Gray, Star Trek-Star Jeffrey Combs und Arrow-Star Manu Bennett vorbei.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein