SWCE III: Das Rogue One Celebration Reel

2
Rogue One: A Star Wars Story
(c) Disney / Lucasfilm Ltd.

Die Star Wars Celebration Europe III in London hatte wenige wahre Highlights. Aber selbst wenn sie zahlreiche Highlights gehabt hätte, wäre das Panel zum kommenden ersten Spin-off-Film Rogue One – A Star Wars Story klar herausgestochen.

Während ihr weitere Infos und Bilder zum Rogue One-Panel in Kürze an dieser Stelle finden werdet, wird es definitiv Zeit, das Rogue One Celebration Reel auch auf Beyond the Show zu verewigen.

Das Reel bietet zwar nicht allzu viel neues Material, doch setzt es die Charaktere teilweise in neues Licht. Gemischt mit einigen intensiven Blicken hinter die Kamera bietet das Celebration Reel Gänsehaut pur, während es uns eine ganz andere Seite von Star Wars zeigt, nämlich die vom Krieg zerrüttete Galaxie abseits von noblen Jedi-Rittern und heldenhaften Prinzessinnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während der Star Wars Celebration Europe III gaben sich im Panel nicht nur wie angekündigt Kathleen Kennedy, Gareth Edwards, John Knoll und Kiri Hart die Ehre. Tatsächlich kündigte Überraschungshost Gwendoline Christie den gesamten Maincast des Filmes an. Und so fanden sich Felicity Jones, Diego Luna, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Donnie Yen, Wen Jiang, Riz Ahmed und Alan Tudyk auf der Bühne ein, ehe ihnen kurz später Ben Mendelsohn mit einem In-character-Auftritt als Director Krennic die Show stahl.

Rogue One – A Star Wars Story ist natürlich nach wie vor ein ebenso gut gehütetes Geheimnis wie seinerzeit Das Erwachen der Macht. Andererseits kursieren bereits zahlreiche interessante Gerüchte, von denen sich auch schon so manches bewahrheitet hat.

 

Quelle: Movieclips Trailers

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here