Update: Die Überraschung ist gelungen – aber nicht im positiven Sinne. Kaum ist Swamp Thing gestartet, ist die Serie offenbar auch schon abgesetzt. Ein offizielles Statement fehlt noch, allerdings berichten mehrere Medien, dass die Serie nach Staffel 1 endet.
Originalmeldung:
Der erste Trailer zu Swamp Thing ist hier und bietet – wie zu erwarten war – eine ganze Menge Sumpfhorror. Eine negative Meldung trübt allerdings ein wenig die Vorfreude. Denn noch bevor die Dreharbeiten abgeschlossen waren, wurde die Episodenzahl von 13 auf 10 reduziert.
Swamp Thing geht am 31. Mai 2019 beim Streamingdienst DC Universe an den Start. Man kann darauf hoffen, dass, wie schon Titans, auch Swamp Thing hierzulande bei Netflix landet.
Zuvor wurden bereits Crystal Reed als Abby Arcane, Virginia Madsen als Sunderlands Frau Maria und Jeryl Prescott als Madame Xanadu verpflichtet. Den Titelcharakter wird Andy Bean darstellen. Ebenfalls mit an Bord sind Will Patton (Falling Skies) und Michael Beach (Stargate: Atlantis).
Vergangenen Freitag, den 31. Mai 2019, startete die Serie auf dem DC-Streaming-Plattform. Wann und wo die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Man sollte hier womöglich Netflix im Auge behalten, schließlich landete hier auch DCs Titans.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.














