Supergirl: Sam Witwer landet bei Riverdale

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

Sam Witwer konnte sich als Sprecher von Darth Maul in Star Wars: The Clone Wars, als Starkiller in Star Wars: The Force Unleashed, als Pilot in Battlestar Galactica und zuletzt als Agenty Liberty in Supergirl beweisen. Als nächstes steht die Hitserie Riverdale auf dem Programm.

Laut TVLine spielt er Mr. Chipping, einen Dozenten an der Prep School, die Jughead besucht. Chipping wird als gutaussehend, belesen und cool beschrieben und er unterichtet kreatives Schreiben. Ferner soll er Jughead für seinen Kurs anwerben und während er seine Schüler inspiriert, lauert unter der Oberfläche auch eine gewisse Finsternis. Was will man von Riverdale schon anderes erwarten?

Riverdale kehrt mit dem Auftakt von Staffel 4 am 9. Oktober zunächst beim US-Sender The CW zurück. Wann die kommende Staffel in Deutschland zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt.

Quelle: TVLine

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here