Supergirl: Sam Witwer landet bei Riverdale

0

Sam Witwer konnte sich als Sprecher von Darth Maul in Star Wars: The Clone Wars, als Starkiller in Star Wars: The Force Unleashed, als Pilot in Battlestar Galactica und zuletzt als Agenty Liberty in Supergirl beweisen. Als nächstes steht die Hitserie Riverdale auf dem Programm.

Laut TVLine spielt er Mr. Chipping, einen Dozenten an der Prep School, die Jughead besucht. Chipping wird als gutaussehend, belesen und cool beschrieben und er unterichtet kreatives Schreiben. Ferner soll er Jughead für seinen Kurs anwerben und während er seine Schüler inspiriert, lauert unter der Oberfläche auch eine gewisse Finsternis. Was will man von Riverdale schon anderes erwarten?

Riverdale kehrt mit dem Auftakt von Staffel 4 am 9. Oktober zunächst beim US-Sender The CW zurück. Wann die kommende Staffel in Deutschland zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt.

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein