Supergirl-Reunion bei thirtysomething-Sequel

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

US-Sender ABC hat den Piloten für ein Sequel zur Serie thirtysomething in Auftrag gegeben und bedient sich derzeit fleißig beim Supergirl-Cast. Zunächst man für thirtysomething(else) Chris Wood unter Vertrag,  der bei Supergirl als Mon-El zum Cast gehörte.

Er spielt Leo Steadman, den Son von Hope und Michael und den Bruder von Janey. Leo wird als gutaussehend und charmant beschrieben und hofft, dass er ebenso als „Big Deal“ gehandelt wird wie sein Vater. Sein Talent und seine großartigen Ideen werden deshalb immer wieder von seinem Mangel, sich auf etwas zu konzentrieren und etwas durchzuziehen, untergraben.

Ebenfalls verpflichtete das thirtysomething-Sequel Odette Annable, die Janey spielen wird – und somit die Schwester von Chris Woods Leo. Janey wird als großartiges „Spin-off“ ihrer Eltern gehandelt: leidenschaftlich und voller Tatendrang.

Aus der Originalserie sollen Ken Olin, Mel Harris, Timothy Busfield und Patty Wettig zurückkehren. Grünes Licht für das Sequel hängt jedoch vom Gefallen des Piloten ab.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein