Supergirl: Katie McGrath im John Wick-Prequel The Continental

0
News - Vorlage - allgemein

Katie McGrath verschlägt es ins John Wick-Universum. Die Supergirl-Schurkin hat im The Continental eingecheckt.

Kurz nach dem Aus für Supergirl geht es für Katie McGrath auch schon mit einem neuen großartigen Projekt weiter. Die viel diskutierte und mit Spannung erwartete Serie The Continental hat die Supergirl-Schurkin unter Vertrag genommen. Welche Rolle die Lena Luthor-Darstellerin übernimmt, wollten die Verantwortlichen noch nicht mitteilen, lediglich, dass sie einen von insgesamt fünf Neuzugängen für die John Wick-Prequel-Serie The Continental darstellt.

Neben McGrath wurden Ray McKinnon, Mark Musashi, Adam Shapiro und Marina Mazepa unter Vertrag genommen. Sie schließen sich dem von Mel Gibson und Colin Woodell angeführten Cast an, dem zuvor bereits Hubert Point-Du Jour, Jessica Allain, Mishel Prada, Nhung Kate und Ben Robson beitraten.

Lange Zeit war unklar, wie sich The Continental gestalten sollte. Inzwischen wissen wir, dass der Sender Starz das John Wick-Prequel als Serienevent an drei Abenden ausstrahlen möchte – mit Folgen jeweils in Spielfilmlänge.

Die Handlung verschlägt uns 40 Jahre vor die John Wick-Filme. Im Mittelpunkt steht ein junger Mann namens Winston, der in den Filmen von Ian McShane verkörpert wurde. Im New York der 70er Jahre versucht er sich als Hotelier für Attentäter zu behaupten. Gar nicht einfach, wie man sich vorstellen darf.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein