Supergirl: Floriana Lima versucht sich an Blank Slate

0
News - Vorlage - allgemein

Supergirl-Star Floriana Lima zieht weiter. An der Seite von The Glades-Star Matt Passmore versucht sie sich an dem Piloten Blank Slate.

Nach Supergirl ging es für Floriana Lima zunächst weiter zu A Million Little Things. Jetzt steht auch schon das nächste Projekt auf dem Programm. Gemeinsam mit Matt Passmore führt sie den Cast des Serienpiloten Blank Slate an. NBC bestellte den Piloten vor geraumer Zeit und wird sich das Resultat ansehen, ehe man sich für oder gegen eine Serienbestellung entscheidet. Dafür wissen wir aber schon recht viel über den Inhalt der potenziellen Serie.

Passmore wird Special Agent Alexander McCoy spielen, einen legendären Gesetzeshüter, von dem sich praktisch jeder wünscht, dass er dort draußen für Recht und Ordnung sorgt. Das Problem ist allerdings: Er existiert nicht. Doch was geschieht, wenn ein Mann auftaucht, der behauptet, Alexander McCoy zu sein, der kaum mehr als ein Geist oder ein Phantom ist? Er verfügt über all seine Fähigkeiten und sein Wissen, verfolgt aber auch eine Agenda, von der niemand ahnt.

Floriana Lima wird als Maya Logan in Erscheinung treten. Diese ist eine erfahrene Agentin bei der Homeland Security und führt ein Team an. Sie versucht, allen anderen immer einen Schritt voraus zu sein.

QuelleDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein