Supergirl: Floriana Lima versucht sich an Blank Slate [UPDATE]

0
News - Vorlage - allgemein

Update vom 21. Juli 2022: Schon lange hörten wir nichts mehr von Blank Slate und jetzt lässt sich auch erahnen, weshalb der Rummel darum so klein war. Der US-Sender NBC hat sich gegen die Bestellung der Serie entschieden, wie TVLine jüngst berichtete.

Originalmeldung vom 29. März 2022: Supergirl-Star Floriana Lima zieht weiter. An der Seite von The Glades-Star Matt Passmore versucht sie sich an dem Piloten Blank Slate.

Nach Supergirl ging es für Floriana Lima zunächst weiter zu A Million Little Things. Jetzt steht auch schon das nächste Projekt auf dem Programm. Gemeinsam mit Matt Passmore führt sie den Cast des Serienpiloten Blank Slate an. NBC bestellte den Piloten vor geraumer Zeit und wird sich das Resultat ansehen, ehe man sich für oder gegen eine Serienbestellung entscheidet. Dafür wissen wir aber schon recht viel über den Inhalt der potenziellen Serie.

Passmore wird Special Agent Alexander McCoy spielen, einen legendären Gesetzeshüter, von dem sich praktisch jeder wünscht, dass er dort draußen für Recht und Ordnung sorgt. Das Problem ist allerdings: Er existiert nicht. Doch was geschieht, wenn ein Mann auftaucht, der behauptet, Alexander McCoy zu sein, der kaum mehr als ein Geist oder ein Phantom ist? Er verfügt über all seine Fähigkeiten und sein Wissen, verfolgt aber auch eine Agenda, von der niemand ahnt.

Floriana Lima wird als Maya Logan in Erscheinung treten. Diese ist eine erfahrene Agentin bei der Homeland Security und führt ein Team an. Sie versucht, allen anderen immer einen Schritt voraus zu sein.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein