Supergirl: Chyler Leigh mit Hauptrolle in The Way Home

0
News - Vorlage - allgemein

Supergirl-Star Chyler Leigh spielt an der Seite von Andie MacDowell – in der neuen Serie The Way Home.

Ja, klingt schon so, ist auch so: The Way Home ist eine Serie des Hallmark Channels und Andie MacDowell übernimmt in dieser eine Hauptrolle. Als Kat Landry ist Supergirl-Star Chyler Leigh in The Way Home sie frisch geschieden und ihren Job hat die alleinerziehende Mutter auch verloren. Deshalb verschlägt es sie zurück in ihre Heimat, das kanadische Farmerstädtchen Port Haven, nachdem sie einen Brief von ihrer Mutter Del (MacDowell) erhalten hat.

Die beiden haben sich über Jahre hinweg auseinandergelebt und entsprechend merkwürdig fällt die Familienzusammenführung aus, insbesondere, als auch die 15-jährige Tochter Alice feststellt, dass nichts so läuft, wie sie sich das vorgestellt hat.

Weitere Details zu The Way Home liegen aktuell nicht vor und so ist ferner lediglich bekannt, dass die 3-Generationen-Familie versucht, ihren manchmal erleuchtenden, manchmal überraschenden Alltag zu bestreiten.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein