Super Bowl 2016: Captain America: Civil War

1
Captain America: Civil War Logo

Was wäre der Super Bowl 2016 ohne einen Spot zu Captain America: Civil War? Eben, gar nichts. Denn was wäre passender, als im Finale die Football-Giganten einen Spot zum Aufeinandertreffen der Marvel-Giganten zu zeigen.

Während allein schon die Ereignisse des nächsten Marvel-Films, der zu „deutsch“ den Titel The First Avenger: Civil War trägt, außerordentlich sind, ist es auch der Cast: Chris Evans als Steve Rogers / Captain America, Robert Downey Jr. als Tony Stark / Iron Man, Scarlett Johansson als Natasha Romanoff / Black Widow, Anthony Mackie als Sam Wilson / Falcon, Paul Bettany als The Vision, Jeremy Renner als Clint Barton / Hawkeye, Don Cheadle als Jim Rhodes / War Machine, Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff / Scarlet Witch, Sebastian Stan als Bucky Barnes / Winter Soldier, Emily VanCamp als Sharon Carter / Agent 13, Frank Grillo als Brock Rumlow / Crossbones, William Hurt als General Thaddeus Ross, Paul Rudd als Scott Lang / Ant-Man, Chadwick Boseman als T’Challa / Black Panther und Tom Holland als Peter Parker / Spider-man.

Selten sieht man ein solches Star-Aufgebot und noch dazu ein solches Aufgebot an Superhelden – die dann auch noch gegeneinander in den Krieg ziehen. The First Avenger: Civil War orientiert sich an der Civil War-Vorlage im Comic-Universum, wenngleich die Geschichte an das Marvel Cinematic Universe angepasst wird. So wird es im Film nicht einzig darum gehen, dass sich Superhelden von der Regierung registrieren lassen, sondern viel mehr darum, dass die Avengers nach dem Sokovia-Zwischenfall in ihrer Handlungsfreiheit eingeschränkt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: YouTube-Kanal von Marvel Entertainment

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here