[Update] Stumptown: Cobie Smulders mit Serienhauptrolle

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Update: Wer einen Blick auf die (provisorisch?) Stumptown genannte Serie werfen möchte, der hat dazu nun Gelegenheit. ABC hat einen Trailer zum Piloten hochgeladen, der schon mal einen recht guten Eindruck dessen vermittelt, was die Zuschauer zu erwarten haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung (10.05.2019):

Vor wenigen Monaten bestellte der US-Sender ABC einen Piloten basierend auf der Graphic Novel Stumptown. Die Hauptrolle durfte Marvel-Star Cobie Smulders einnehmen.

Den Titel Stumptown hat das Projekt verloren, aber an dem Konzept hält man fest. ABC erteilt die Seriebestellung und schickt Smulders somit in einer Hauptrolle in Serie.

Sie spielt die Privatdetektivin Dex Parios, die in der Army gedient hat und im Irak im Krieg war. Wieder zuhause in Portland, Oregon, setzte sie sich als Privatdetektivin für alle ein, die ihre Hilfe benötigen. Doch um ihre eigenen Probleme kümmert sie sich nicht – dabei hätte Dex davon eine ganze Menge.

Ebenfalls mit an Bord sind Michael Ealy (Almost Human) und Camryn Manheim (The Practice).

Quelle: TVLine

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here