28. Okt. 2016: Stolz und Vorurteil und Zombies auf DVD und Blu-ray

0
Stolz und Vorurteil und Zombies auf DVD und Blu-ray
©SquareOne Entertainment/Universum Film. Alle Rechte vorbehalten

Stolz und Vorurteil einmal anders: In Stolz und Vorurteil und Zombies erhält das Originalwerk von Jane Austen eine etwas andere Wendung. Im England des Jahres 1811 wird England von einer Zombieinvasion überrannt. Während andere um ihr Leben bangen, besteht für Mrs. Bennet das größte Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter endlich an den Mann zu bringen. Eine von diesen ist Liz (Lily James), die wie ihre Schwestern eine geübte Kämpferin ist – und noch dazu dagegen ankämpft, dem Charme des hochmütigen Mr. Darcy zu widerstehen. Beide müssen zunächst ihre Vorurteile überwinden, ehe sie im Kampf gegen die Zombies als Team fungieren.

Eine Rolle in Stolz und Vorurteil und Zombies übernimmt auch der ehemalige Doctor Who-Darsteller Matt Smith. Und auch Lena Headey mischt mit, die sich zwar mittlerweile vor allem als Cersei Lannister in Game of Thrones einen Namen machte, Genre-Fans aber auch aus Terminator – The Sarah Connor Chronicles und Dredd bekannt ist.

In weiteren Rollen sind Bella Heathcote, Suki Waterhouse, Sam Riley, Jack Huston, Douglas Booth, Charles Dance und Sally Phillips zu sehen.

Stolz und Vorurteil und Zombies erscheint am 28. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray und kann bereits vorbestellt werden.

Stolz und Vorurteil und Zombies auf DVD * Stolz und Vorurteil und Zombies auf Blu-ray *



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein