Start am 13. April: Florida Man mit Clark Gregg

0
Florida Man - Netflix - Teaser
(c) Netflix

Am 13. April startet bei Netflix die limitierte Serie Florida Man, in der auch Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Clark Gregg eine Rolle innehat.

Florida Man handelt von einem ehemaligen Polizisten, der gezwungenermaßen in seinen Heimatstaat Florida zurückkehrt, um die davongelaufene Freundin eines Gangsters aus Philadelphia zu finden. Der Auftrag hätte schnell erledigt sein sollen, doch er wird auf seiner Reise mit zahlreichen tief vergrabenen Familiengeheimnissen konfrontiert und ebenso damit, dass er zunehmend vehementer versucht, an einem Ort, an dem einfach alles falsch läuft, das Richtige zu tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dem Cast von Florida Man gehören neben Clark Gregg auch Edgar Ramírez, Anthony LaPaglia, Abbey Lee, Otmara Marrero, Lex Scott Davis, Emory Cohen, Isaiah Johnson, Paul Schneider und Lauren Buglioli an.

Florida Man - Poster - Netflix
(c) Netflix
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 5 [Blu-ray]*
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein