Stargate: Neues Mediabook erschienen

0
Stargate Mediabook Cover E - Teaser - News
(c) Plaion Pictures

Stargate-Fans und Sammler dürfen sich auf einen Neuzugang zu ihrer Sammlung einstellen. Ein neues Mediabook ist erschienen, das sich hervorragend neben den Vorgängern macht.

Im Jahr 2021 brachte Koch Films gleich vier Stargate-Mediabooks mit unterschiedlichen Covern auf den Markt, davon eines für den Gesamtmarkt und drei exklusiv für Amazon, Müller und den Koch Films Shop. Seit dem 9. Februar ist ein weiteres Stargate-Mediabook im Handel erhältlich. Am Inhalt hat sich nichts geändert, doch das Cover dürfte manch einen Sammler reizen.

Das Stargate-Mediabook mit dem Cover E enthält ebenfalls den Stargate-Film von 1994 auf Blu-ray – bzw. auf zwei Blu-rays. Enthalten ist im Mediabook nämlich einmal die Kinofassung und einmal der Director’s Cut.

Stargate - Mediabook E [Blu-ray]*
  • Russell, Kurt, Spader, James, Hounsou, Djimon...
  • Emmerich, Roland (Regisseur)

Als Extras könnt ihr die folgenden Abrufen:

  • Audiokommentar
  • Featurettes
  • Behind the Scenes
  • Bildergalerie
  • Booklet

Für Stargate-Project.de habe ich das Stargate-Mediabook mit dem Cover E (sowie damals alle anderen) übrigens schon in einem kurzem Video unter die Lupe genommen. In diesem könnt ihr euch einen ausführlicheren Eindruck von dem Mediabook machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein