Stargate: Christopher Judge wird zu Black Panther [SG-P]

0
Christopher Judge - Black Panther - Marvels Avengers Game - Square Enix - Teaser
(c) 2021 Marvel / Square Enix

Wie Ende der Woche bekannt wurde, übernimmt Stargate-Star Christopher Judge die Rolle des Black Panther. Dabei handelt es sich nicht um die Filmrolle, die zuletzt ja von dem inzwischen verstorbenen Chadwick Boseman gespielt wurde. Judge spricht T’Challa, den Black Panther, in der Marvel’s Avengers-Erweiterung War for Wakanda. Alle Details in deutscher Sprache und das, was Christopher Judge dem Magazin Entertainment Weekly gegenüber sagte, findet ihr bei meinen Freunden von Stargate-Project.de

Marvel’s Avengers tragen nicht nur auf der großen Leinwand ihre Schlachten aus. Auch im Bereich Videospiele sind sie gefragt, wenn es darum geht, den Schurken in den Hintern zu treten.

Dieser Schlacht schließt sich jetzt auch Stargate SG-1-Star Christopher Judge an. Der Darsteller des Teal’c wird in die Rolle des Black Panther schlüpfen, eine Rolle, die er nicht leichtfertig annahm.

Weiterlesen bei Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein