Star Wars: Wonder Woman-Regisseurin hebt mit Rogue Squadron ab

0
Star Wars - Rogue Squadron
(c) Lucasfilm Ltd.

Für alteingesessene Star Wars-Fans dürften hier Erinnerungen wach geworden sein. Star Wars: Rogue Squadron nennt sich der nächste Star Wars-Kinofilm. Regie führt Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins.

Wer seine Freizeit schon länger in der weit, weit entfernten Galaxis verbringt, der ist mit dem Titel Star Wars: Rogue Squadron natürlich vertraut. Die klassische Raumjäger-Simulation ließ die Spielerherzen einst höherschlagen. Inwieweit sich der Kinofilm von dem Game inspirieren lässt, wird sich erst zeigen müssen. Dass es an X-Wing-Action nicht mangeln wird, dürfte schon in dem Ankündigungs“trailer“ klar werden.

Derzeit ist für Rogue Squadron ein Kinostart zu Weihnachten 2023 vorgesehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Taika Waititi-Film nochmals bestätigt

Noch weniger Details gab es zu dem Star Wars-Film, für den sich Taika Waititi verantwortlich zeigen wird. Dieser wurde lediglich nochmals bestätigt. Auf den Rest müssen wir wohl noch warten.

Jede Spur fehlt derweil von der Trilogie, für die Rian Johnson als Regisseur einst angekündigt worden war. Von dieser hörte man schon in den vergangenen Monaten nichts mehr. Als Johnson einst während eines Interviews am Roten Teppich erklärte, dass man abwarten müsse, was Lucasfilm plane, wurden schnell Vermutungen laut, dass die Trilogie nicht zustande käme. Dass sich auch in den Monaten nach Star Wars: Die letzten Jedi nichts zur Trilogie getan hatte, stützt die Theorie, dass sich Lucasfilm von den Plänen verabschiedete. Eine offizielle Erklärung blieb bislang aber aus.

 

QUELLETwitter
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here