Star Wars-Dreharbeiten beendet, Triple Force Friday angekündigt

0
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: The Force Awakens Kylo Ren (Adam Driver) with Stormtroopers Ph: David James ©Lucasfilm 2015

Ein ausführliches – und vor allem offizielles – Star Wars-Update ist längst überfällig. Denn bislang sieht es nicht rosig aus: Wir kennen weder den Star Wars – Episode 9-Titel noch haben wir einen Trailer für den nächsten Star Wars-Streifen. Aber immerhin: die Dreharbeiten sind zu Ende und J.J. Abrams postete auf Instagram ein Foto von Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac. Es gibt also doch noch Lebenszeichen von offizieller Seite!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

It feels impossible, but today wrapped photography on Episode IX. There is no adequate way to thank this truly magical crew and cast. I’m forever indebted to you all.

Ein Beitrag geteilt von JJ Abrams (@jjabramsofficial) am

Darüber hinaus kündigte die offizielle Seite, StarWars.com, den Triple Force Friday an. Schon zu Das Erwachen der Macht und Die letzten Jedi fiel der Startschuss für das neue Merchandise zum Film an einem auserkorenen Tag in ganz großem Rahmen, in vielen Fällen sogar inklusive Mitternachtsshopping.

Das dürfte für viele auch dieses Mal wieder auf dem Programm stehen. Insbesondere, da am 4. Oktober ab 00:001 Uhr nicht nur Spielzeug, Sammlerstücke, Bücher und vieles mehr zu Star Wars – Episode 9 in den Handel gehen. Auch an den Start der ersten Star Wars-Realserie The Mandalorian und das neue Videospiel Star Wars Jedi: Fallen Order, das zu Weihnachten 2019 veröffentlicht wird, soll beim Triple Force Friday gedacht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here