Star Wars- & Timeless-Star im ersten Jupiter’s Legacy-Trailer

0
Matt Lanter - Jupiters Legacy - Teaser
Steve Wilkie/Netflix © 2021

Bei Netflix geht am 8. Mai die neue Superhelden-Serie Jupiter’s Legacy an den Start. Was euch dann erwartet, das macht der neue Trailer deutlich, den der Streamingdienst nun endlich ausgespielt hat. Zuvor gab es ja nur eher dürftige Teaser zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jupiter’s Legacy handelt von der ersten Generation Superhelden, die nun knapp 100 Jahre lang der Menschheit gedient hat. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Kids dieser Superhelden übernehmen. Doch die halten nicht viel von den Idealen, auf die ihrer Aussage nach schon ihre Eltern nichts geben.

Während alte und neue Superhelden-Generationen die Bedrohungen abwehren, die die Menschen gefährden, müssen auch sie selbst sehen, wo sie bleiben, denn der Konflikt zwischen den beiden Generationen zerrüttet die Familie.

Eine bedeutende Rolle in der 8 Episoden umfassenden Serie nimmt Matt Lanter ein. Der Sprecher von Anakin Skywalker in Star Wars: The Clone Wars und Timeless-Star spielt George, der auch unter dem Superhelden-Namen Skyfox bekannt ist.

Dem Maincast gehören außerdem Josh Duhamel als Sheldon aka The Utopian auch Leslie Bibb als Grace aka Lady Liberty, Ben Daniels als Walter aka Brain-Wave, Andrew Horton als Brandon aka Paragon, Elena Kampouris als Chloe, Ian Quinlan, Mike Wade als Fitz aka Flare, David Julian Hirsh als Richard aka Blue-Bolt und Tenika Davis als Petra an.

QUELLENetflix
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here