Star Wars: The Mandalorian-Trailer & -Poster veröffentlicht, Ming-Na Wen bestätigt

0
2018 © Lucasfilm Ltd. & TM, All Rights Reserved

Lange, lange hat’s gedauert. Nachdem zur Star Wars Celebration im April nur für das sich vor Ort befindliche Publikum Bewegtmaterial gezeigt wurde und sich alle anderen mit wenigen Bildern zufrieden geben mussten, ist der Star Wars: The Mandalorian Trailer nun endlich raus.

Darüber hinaus gibt es einen neuen Castzugang. Wie Disney-CEO Bob Iger während der D23 Expo persönlich bestätigte, wird Agents of S.H.I.E.L.D.– und Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen eine Rolle in Star Wars: The Mandalorian übernehmen. Details zu dieser wurden bislang nicht preisgegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Cast von Star Wars: The Mandalorian besteht aus Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte, Carl Weathers, Werner Herzog, Giancarlo Esposito, Emily Swallow und Omid Abtahi an.

Star Wars: The Mandalorian wird bei Start von Disney+ am 12. November mit der ersten Episode bereit stehen. Als Vorbild nimmt man sich diversen Quellen zufolge aber nicht das Netflix-Modell mit der Veröffentlichung aller Episoden auf einmal. Stattdessen wird man die Episoden nach und nach – vermutlich im wöchentlichen Rhytmus dem Publikum zugänglich machen. Wann Disney+ in Deutschland an den Start geht, ist weiterhin nicht bekannt.


Quelle: Twitter, Youtube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here