Star Wars: The Mandalorian & Grogu – Drehbeginn im Sommer 2024, Kinostart 2026?

0
Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 Poster Darksaber
© 2020 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. Used Under Authorization | Disney+

Dass Star Wars: The Mandalorian & Grogu noch in diesem Jahr gedreht wird, war bekannt – doch schon im Sommer soll es soweit sein.

Ein Eintrag in einem Filmregister der Film & Television Industry Alliance verriet, dass Star Wars: The Mandalorian & Grogu ab Juni 2024 in der Region Los Angeles gedreht wird. Inzwischen lässt sich aber auch das Veröffentlichungszeitfenster einschränken.

Wie Borys Kit von The Hollywood Reporter schreibt, hätte Disney-CEO Bob Iger bestätigt, dass Star Wars: The Mandalorian & Grogu der erste Film in einer Reihe von neuen Star Wars-Filmen sein wird und voraussichtlich 2026 in die Kinos kommt.

Unklar ist dahingehend natürlich, was das für Star Wars: The Mandalorian Staffel 4 bedeutet. Die soll durch den Mandalorian-Kinofilm schließlich nicht ersetzt werden und die Dreharbeiten ebenfalls in diesem Jahr noch aufgenommen werden. Sollte Star Wars: The Mandalorian & Grogu zeitlich zwischen den Staffeln 3 und 4 angesiedelt sein, könnte dies gut und gerne bedeuten, dass The Mandalorian Staffel 4 erst 2027 erscheint. Wenn das keine lange Wartezeit wäre.

The Mandalorian - Staffel 2 - Steelbook - Limited Edition (4K Ultra HD) (+...*
  • Carano, Gina, Pascal, Pedro, Weathers, Carl...
  • Weathers, Carl (Regisseur)
The Mandalorian - Staffel 1 - Steelbook - Limited Edition (4K Ultra HD) (+...*
  • Carano, Gina, Pascal, Pedro, Weathers, Carl...
  • Chow, Deborah (Regisseur)

Natürlich wäre es aber auch möglich, dass die Handlung von Staffel 4 noch vor dem Film angesiedelt ist und die vierte Season somit auf Disney+ erscheint, bevor der Film in die Kinos kommt. In diesem Fall könnte es sogar sein, dass Star Wars: The Mandalorian & Grogu die Handlung um den Clan von Din Djarin beschließt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein