Star Wars – The Mandalorian: Cast offiziell bestätigt

0
2018 © Lucasfilm Ltd. & TM, All Rights Reserved

Dass Pedro Pascal den Titelhelden in Star Wars – The Mandalorian spielen wird, ist unlängst ein offenes Geheimnis. Und auch die Beteiligung von Gina Carano und Nick Nolte kommt nicht aus heiterem Himmel. Eine offizielle Bestätigung zu haben, ist dennoch natürlich schöner – und es ist auch irgendwie beruhigend. Da tut sich was, zeigt Lucasfilm damit. Und tun tut sich schon seit geraumer Zeit etwas, denn die Dreharbeiten zu The Mandalorian laufen bereits seit geraumer Zeit.

Doch mit Pascal, Carano und Nolte ist die Serie noch lange nicht vollständig besetzt. Deshalb gab man über die offizielle Seite gleich auch noch den Rest der Stammbesetzung bekannt. Zuletzt machten auch die Namen Carl Weathers und Werner Herzog immer wieder die Runde. Letzterer hatte sich bereits vor mehreren Monaten zu einem Projekt eines großen Franchises geäußert, für das er verpflichtet worden sei. Zwar war Star Wars – The Mandalorian nicht mal ansatzweise namentlich gefallen, doch schnell machten sich Vermutungen breit, insbesondere aufgrund des von Herzog zitierten Arbeitstitels „Huckleberry“. „Project Huckleberry“ wurde/wird als Tarnname für The Mandalorian verwendet.

Aber selbst mit Weathers und Herzog ist noch nicht aller Tage Abend. Weiter schließen sich dem Star Wars – The Mandalorian-Cast Giancarlo Esposito, Emily Swallow und Omid Abtahi an.

Über die Rollen wurde natürlich noch kein Wort verloren. Lediglich die Ausstrahlung via Disney+ wurde bestätigt, interessanterweise ließ man hier aber einen Starttermin – selbst einen groben Zeitraum – außen vor.

 

Quelle: StarWars.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein