Star Wars: The Clone Wars-Star lässt 90210-Moment wieder aufleben

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Während Matt Lanter in Star Wars: The Clone Wars Anakin Skywalker sprach und noch bevor er in Timeless als Wyatt Logan durch die Zeit reiste, spielte er im 90210-Reboot den Liam Court.

Sieben Jahre nach der Absetzung der Serie trafen er und AnnaLynne McCord erneut aufeinander und besprachen gemeinsam mit Shenae Grimes die finale Szene. Wie das aussieht, könnt ihr via YouTube verfolgen.

Dabei sprechen sie auch darüber, wie plötzlich die Serie abgesetzt wurde und ihre Reaktion darauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QUELLETV Line
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here