Star Wars: The Bad Batch Staffel 3 bestellt – als Finalstaffel

0
Star Wars The Bad Batch Staffel 1 Staffel 2 Disney+
© 2021 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. Used Under Authorization | Disney+

Star Wars: The Bad Batch Staffel 3 kommt – aber damit endet die Serie. Das gaben die Verantwortlichen während der Star Wars Celebration bekannt.

Wie zu vielen anderen Projekten, gab es während der Star Wars Celebration auch zu Star Wars: The Bad Batch Neuigkeiten. In einem eigenen Panel für die beliebte Animationsserie bestätigten die Executive Producer Brad Rau, Jennifer Corbett und Athena Portillo, dass Star Wars: The Bad Batch Staffel 3 kommt, allerdings wird die Serie mit dieser dritten Staffel enden.

Das Publikum vor Ort durfte sich während des Star Wars Celebration-Panels zu The Bad Batch außerdem über einen ersten Teaser Trailer zu Staffel 3 freuen, in dem der Imperator – gesprochen von Ian McDiarmid – Dr. Royce Hemlock einen Besuch in Mount Tantiss abstattet. Zu sehen sind verschiedenen Berichten zufolge in dem Teaser-Trailer zu The Bad Batch Staffel 3 außerdem die weitere Klone, darunter auch die Republic Commandos und Rex, sowie die Kopfgeldjäger Fennec Shand, die erneut von Ming-Na Wen gesprochen wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein