Star Wars: The Acolyte: Erster Trailer eingetroffen! + Starttermin

0
Star Wars - The Acolyte - Teaser - News

Der erste Trailer zu Star Wars: The Acolyte hat lange auf sich warten lassen. Nun ist es endlich soweit.

Update vom 19.03.2024: Nun ist es also soweit. Der erste Trailer zu Star Wars: The Acolyte ist eingetrudelt und es werden mächtig Lichtschwerter geschwungen und die Macht kommt auch so manches Mal zum Einsatz! Los geht es am 5. Juni übrigens mit einer Doppelfolge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

News vom 18.03.2024: Am morgigen Dienstag soll der erste Trailer zu der Star Wars-Serie eintrudeln, deren Handlung lange vor den Ereignissen aus Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung angesiedelt ist. Das Ende der High Republic-Ära wird auch im ersten Teaser-Poster angedeutet, das mit der Trailer-Ankündigung für Star Wars: The Acolyte einhergeht.

„In einer Ära des Lichts erhebt sich die Dunkelheit“, heißt es auf diesem. Es zeigt zudem einen Lichtschwertgriff und eine als Blutspur angedeutete Lichtschwertklinge.

Zudem enthält das Poster eine allzu wichtige Info: Star Wars: The Acolyte feiert am 5. Juni 2024 Premiere. Somit hat die Serie, die lange auf sich warten ließ, endlich einen Starttermin.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein