Star Wars: Spartacus als Jedi?

0

Die Gerüchteküche um die Fortsetzung der „Star Wars“-Saga brodelt mal wieder fleißig weiter. Nachdem Benedict Cumberbatch mit einer Rolle in der noch als gut gehütetes Geheimnis geltenden „Episode VII“ nun doch vom Tisch sein soll, dauert es natürlich nicht lange, bis die nächsten Gerüchte auftauchen.

So macht nun das Gerücht die Runde, Liam McIntyre habe für „Star Wars“ vorgesprochen. Einige Quellen wollen gar wissen, dass der Schauspieler dies selbst bestätigt habe. So soll er – wie unter anderem unsere Kollegen von Moviejones.de berichten – für die Rolle eines Jedi vorgesprochen haben. Mehr ist aktuell aber noch nicht bekannt.

Jaina Solo, die Tochter von Han Solo und Prinzessin Leia, hingegen soll von Ksenia Solo („Black Swan“) gespielt werden, erklärt ein weiteres Gerücht.

Während diese Namen nun also ebenfalls als „Episode VII“-Kandidaten durchs Netz geistern, gab es einen weiteren Casting Call, der weitere – sehr schwammige – Charakterprofile bereitstellt.

So wird dieses Mal nach einem jungen Mann Ende 20, einem jungen Mann Anfang 20 und einer jungen Frau unter zwanzig gesucht. Die Beschreibunge sind ebenso wieder recht vage und deuten kaum an, um wen es sich handeln könnte.

 

Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.