Star Wars: Rogue One-Prequel umkreist zwei weitere Darsteller

0
Cassian Andor (Diego Luna) Ph: Jonathan Olley ©Lucasfilm LFL 2016.

Seit Monaten ziehen sich die Diskussionen um die angekündigte Cassian Andor-Serie. Diego Luna und Alan Tudyk kehren zurück. Mit Details hielt man sich bislang aber zurück. Deshalb gab es auch noch keine weiteren Cast-Ankündigungen.

Jetzt berichtet Variety, dass Stellan Skarsgard und Kyle Soller im Gespräch für Rollen in der Rogue One-Prequelserie sein sollen. Details zu den Rollen gab man nicht Preis, jedoch will das Blatt erfahren haben, dass beide Darsteller in finalen Verhandlungen seien.

Wie die meisten anderen Serien liegt auch die Cassian Andor-Serie aktuell auf Eis. Zuletzt wurde bekannt, dass man sechs Wochen lang in der Pre-Production-Phase gesteckt hatte, ehe der Shutdown kam.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein