© Disney ©TM 2018 LFL.

Wer aufs deutsche Free-TV angewiesen ist, darf sich nun freuen. Star Wars Resistance hat nun auch für den Disney Channel einen Starttermin. Am Montag, den 25. März, geht es los. Zum Auftakt gibt es dann mit “Der Rekrut” gleich eine Doppelfolge am Stück, ehe es daraufhin mit Einzelfolgen weitergeht. Als Uhrzeit wurde 16.35 Uhr angesetzt.

Star Wars Resistance ist zeitlich kurz vor Das Erwachen der Macht angesetzt und handelt von dem Spion Kaz, der von Poe Dameron und BB-8 damit beauftragt wird, auf der Plattform Colossus auf einem weit entfernten Wasserplaneten die Erste Ordnung auszuspionieren. Bei seinem Undercover-Einsatz gibt sich Kaz als Mechaniker aus, der bei Poes Freund Yeager unterkommt und dort an den Raumschiffen einiger der besten Piloten herumtüftelt. Dabei ist er selbst ebenfalls ein begnadeter Pilot, der allerhand Abenteuer erleben darf.

Quelle: Disney


* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelGerüchteküche: Arbeitet Lucasfilm an 9 Star Wars-Serien?
Nächster ArtikelVon Gotham zu Utopia: Cory Michael Smith in neuer Rolle
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein