Star Wars: Neues von Mark Hamill

0
Mark Hamill

markhamillStar Wars ist derzeit in aller Munde. Daher waren die Star Wars Weekends, die alljährlich in den USA stattfinden, dieses Jahr weit mehr im Fokus, als dies in den vergangenen Jahren der Fall war.

Am vergangenen Wochenende war zudem zum ersten Mal Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill mit von der Partie, als es im Disneyland in Sachen Star Wars hoch her ging.

Anlässlich dieser Veranstaltung haben die Disney Parks auf YouTube auch ein kurzes Video zu Mark Hamills Auftritt veröffentlicht.

Mark Hamill wird ebenso wie Carrie Fisher und Harrison Ford für Star Wars Episode VII vor der Kamera stehen, während der Film aber auch mit einem umfangreichen neuen Cast aufwarten kann. Aber auch Peter Mayhew, Kenny Baker und Anthony Daniels sind von der alten Riege wieder mit von der Partie.

Als neue Gesichter für die Zukunft von Star Wars wurden bislang John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac, Adam Driver, Domhnall Gleeson, Andy Serkis und Max von Sydow bekannt gegeben. Erst kürzlich wurden auch Lupita Nyong’o und Gwendoline Christie in den Cast von Star Wars Episode VII aufgenommen.

Star Wars Episode VII kommt am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos.

Quelle: Disney Parks – YouTube

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here