Star Wars: Ming-Na Wen über den nächsten Auftritt von Fennec Shand

0
Ming-Na Wen als Fennec Shand in Star Wars - The Mandalorian
(c) 2020 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.

In einem Gespräch mit ComicBook.com über ihr kürzlich erschienenes Projekt Pencil vs. Pixels, kam auch ihre Rolle bei Star Wars zur Sprache.

Die Doku Pencil vs. Pixels fokussiert sich auf die Entwicklung der Animation, Ming-Na Wen ist hier als Erzählerin am Start. ComicBook.com ließ sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen, sie auch zu ihrer beliebten Rolle als Fennec Shand zu befragen, welche sie in den ersten beiden Staffeln von The Mandalorian und The Book of Boba Fett verkörperte.

Leider hatte sie keine guten Nachrichten für uns, denn bisher weiß auch sie noch nichts darüber. Sie war enttäuscht, dass es in Staffel 3 von Star Wars: The Mandalorian nicht dabei war, vertraut aber Jon Favreau und Dave Filoni völlig, dass sie das machen, was für die Geschichte richtig ist.

Stargate Universe - Staffel 2 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Ming-Na, Lou Diamond Phillips, Patrick...

Sie erwähnte ebenfalls, dass sie von Fans gefragt wurde, wie die Chancen für ein Spin-off stehen würden. Auch dazu hat sie natürlich keine genauen Auskünfte machen können, sie wäre aber auf jeden Fall dabei. Fennec Shand ist laut ihren Angaben ihre Traumrolle.

Ming-Na Wen ist auch außerhalb des Star Wars-Universums gut bekannt. Ihre wohl bekannteste Rolle ist Melinda May in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., aber auch in Stargate: Universe und in der Videospielverfilmung Street Fighter war sie zu sehen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein