Star Wars: Kehrt Katee Sackhoff für The Mandalorian Staffel 2 zurück?

0
Katee Sackhoff

Katee Sackhoff taucht nun womöglich vollends ins Star Wars-Universum ein. Der Battlestar Galactica-Star, der zuletzt mit der Netflix-Serie Another Life ins Sci-Fi-Genre reiste, wird Gerüchten zufolge in Star Wars: The Mandalorian Staffel 2 in Erscheinung treten.

Bestätigen sich diese Gerüchte, wird sie eine Rolle spielen, mit der sie bereits bestens vertraut ist: Bo-Katan Kryze lieh sie schon in den Animationsserien Star Wars: The Clone Wars und Star Wars Rebels ihre Stimme. Nun darf Sackhoff offenbar auch selbst vor die Kamera treten.

Vor wenigen Tagen wurden bereits Berichte veröffentlicht, die besagten, dass Jango Fett-Darsteller Temuera Morrison in Star Wars: The Mandalorian Staffel 2 als Boba Fett in Erscheinung tritt. Hier könnte es allerdings auch der Fall sein, dass er die Clone Wars-Figur Captain Rex zum Leben erweckt. Seit Monaten gilt außerdem beinahe als gesichert, dass Marvel-Star Rosario Dawson die Live-Action-Version von Ahsoka Tano spielen wird.

Bestätigt wurden diese Berichte von Lucasfilm oder Disney bislang nicht. Vermutlich wollte man bis zur Star Wars Celebration Ende August warten, um die Fans vor Ort zu überraschen. Allerdings steht die Veranstaltung derzeit wie viele andere Cons auf der Kippe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here